Über uns

>> Ihr verlässlicher Partner für alle Arten von Busreisen und Transporten

Unsere Services

Unser Erfolgsgeheimnis

Warum Sie genau uns wählen sollten

>> Über uns

Mietwagen Aigner

Wir sind ein Familienunternehmen und haben ca. 20 Mitarbeiter. Das gesamte Personal verfügt über einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs, und einige davon sind sogar ausgebildete Rettungssanitäter. Respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.

Wir befördern einen Großteil der Vorchdorfer und auch Pettenbacher Schulkinder und Kindergartenkinder. Auf unsere Kleinsten geben wir besonders gut Acht.

Familienunternehmen
100%
Erste Hilfe Kurse
100%
Wertschätzender Umgang
100%

Meinungen

Was sagen andere über uns?

Bei der Firma Aigner wird Flexibilität und Pünktlichkeit großgeschrieben und das Personal hat stets ein Lächeln auf den Lippen.

Christina S.
Student

Nach vielen lustigen und unkomplizierten Jahren Schiausflügen mit Aigner Bus freue ich mich schon auf das nächste Mal. Unsere Truppe bucht garantiert wieder!

Alexander S.
IT Project Manager